Die kleine Geschichte von Joe und unseren Möpsen!

Seit langem war ein Treffen mit Joe und seiner Freundin Kathleen geplant und nun war es endlich soweit. Da Joe überhaupt nicht von Möpsen begeistert war, zogen wir alle Register um Ihn von unseren Knautschgesichtern zu überzeugen.

Man beachte den Gesichtsausdruck...

Nee,oder ?

 

Jetzt sind es auch schon 2

 

Um Gottes Willen, nicht noch mehr Möpse!

Ach eigentlich gefällt mir so ein Mops ja irgendwie

Hab ich etwa gesagt das ich Möpse nicht mag???

So ein Mops an meiner Seite mach sich doch gut, oder?

Da soll mal jemand sagen, Möpse machen nicht glücklich

 ..und wer war an der ganzen Situation schuld?

 

Ich freue mich auf ein weiteres Treffen mit euch Beiden !

(Da ist die kleine Familie wohl bald komplett)  :o)

 Heute war es mal wieder soweit, Joe kam uns besuchen und das erste was er begrüßte war ein Mops :o)

(Wir warteten schon alle)

Kraulen bei Onkel Joe ist klasse

 

Hey was macht Alpha denn jetzt??

 

Der Knopf an Joe´s Hemd war seeeehr interessant

Die 2 ein glückliches Team

und zum Schluss waren wir 2 auch noch auf der Kartbahn, halt ein echtes Traumpaar

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!